Diese Webseite unterstützt die Darstellung der "Landscape"-Ansicht nicht.

Junkerwerk

stellt sich vor

Junkerwerk Linder GmbH + Co.KG ist in den letzten Jahren stark und nachhaltig gewachsen. Um den hohen Anforderungen unserer Kunden an Innovationen, Präzision und Qualität auch in Zukunft gerecht zu werden und uns weiter so dynamisch entwickeln zu können, setzen wir auf modernste Fertigungsabläufe, Prozesssicherheit sowie ein konsequentes Qualitätssicherungsmanagement. Der wichtigste Schlüssel zu unserem Erfolg sind jedoch unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter.
Mitarbeiter, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind und sich mit dem Unternehmen sowie seinen Produkten identifizieren.
Geschäftsführung
 
Alexander Linder
Geschäftsführer

+49 (0) 212 - 2800 27
a.linder(at)junkerwerk.de

Alexander Linder
Geschäftsführer

 
Johannes Linder
Geschäftsführer

+49 (0) 212 - 2800 27
GL(at)junkerwerk.de

Johannes Linder
Geschäftsführer

 
Stefan Wehling
Geschäftsführer

+49 (0) 212 - 2800 30
s.wehling(at)junkerwerk.de

Stefan Wehling
Geschäftsführer

Assistenz der Geschäftsführung
 
Sarah Dittrich
Assistenz der Geschäftsführung

+49 (0) 212 - 2800 27
s.dittrich(at)junkerwerk.de

Sarah Dittrich
Assistenz der Geschäftsführung

Führungskreis
 
Marc Forsbach
Kaufmännischer Leiter

+49 (0) 212 - 2800 28
m.forsbach(at)junkerwerk.de

Marc Forsbach
Kaufmännischer Leiter

 
Jörg Gust
Leiter Qualitätswesen

+49 (0) 212 - 2800 32
j.gust(at)junkerwerk.de

Jörg Gust
Leiter Qualitätswesen

 
Johann Matyschik
Technischer Leiter

+49 (0) 212 - 2800 36
j.matyschik(at)junkerwerk.de

Johann Matyschik
Technischer Leiter

Assistenz der kaufm. Leitung
 
Tanja Oelbracht
Assistenz der kaufmännischen Leitung

+49 (0) 212 - 2800 67
t.oelbracht(at)junkerwerk.de

Tanja Oelbracht
Assistenz der kaufmännischen Leitung

Projektleitung
 
Thomas Kramer
Projektleiter

+49 (0) 212 - 2800 76
t.kramer(at)junkerwerk.de

Thomas Kramer
Projektleiter

 

Sebastian Linder
Projektleiter

 

Uwe Hoffmann
Projektleiter

Vertrieb
 

Xabier Fernandez
Vertrieb

 

Franz Kargl
Vertriebsbüro Süd

Jens Kern
Vertrieb

 
Laura Kaldasch
Disposition

+49 (0) 212 - 2800 16
l.kaldasch@junkerwerk.de

Laura Kaldasch
Disposition

 

Sabrina Klos
Disposition

Faktura / Empfang
 

Gabriele Friedel-Watzke
Faktura

 

Stefanie Kaufmann
Faktura

Lisa-Marie Löhndorf
Faktura

Entwicklung
 
Andreas Johann
Konstrukteur

+49 (0) 212 - 2800 34
a.johann(at)junkerwerk.de

Andreas Johann
Konstrukteur

 
Katja Kroll
Konstrukteurin

+49 (0) 212 - 2800 39
k.kroll(at)junkerwerk.de

Katja Kroll
Konstrukteurin

 

Arnd Lindner
Konstrukteur

Qualitätsmanagement
 
Julia Killisch
Qualitätsmanagementassistentin

+49 (0) 212 - 2800 53
j.killisch(at)junkerwerk.de

Julia Killisch
Qualitätsmanagementassistentin

 
Volker Muth
Qualitätsprüfung

+49 (0) 212 - 2800 66
v.muth(at)junkerwerk.de

Volker Muth
Qualitätsplanung

 
Nils Stadtmüller
Qualitätssicherung

+49 (0) 212 - 2800 90
n.stadtmueller(at)junkerwerk.de

Nils Stadtmüller
Qualitätslenkung

Einkauf

Laura Iaria
Einkauf

Personal

Janina Fix
Personal

Wir suchen

Verstärkung für unser
Junkerwerk® Team

Sie finden sich in unseren Stellenausschreibungen wieder oder wollen sich initiativ bei einem dynamischen, engagierten Unternehmen bewerben?
Wir freuen uns auf Ihre überzeugenden Unterlagen - vielleicht stehen Sie mit uns schon bald in der Startaufstellung.

Zum nächstmöglichen Einstellungstermin suchen wir im Bereich:

zum Einrichten unserer Stanzmaschinen. Die Beachtung von Qualitätsmerkmalen sollte für Sie ebenso eine Selbstverständlichkeit sein, wie zuverlässige und selbständige Arbeitsweise. Die Vergütung erfolgt im Monatslohn. Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind,  senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung(at)junkerwerk.de
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an Frau Fix wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für unseren Standort in Solingen.

Ihr Profil:
  • Fachkraft für Materialwirtschaft oder Logistik
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung im artverwandtem Bereich
  • Grundkenntnisse der IATF 16949
  • Hohe Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Ladungssicherung
  • Staplerschein
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
Ihr Aufgabengebiet:
  • Erledigung aller anfallenden Aufgaben zur Sicherstellung des korrekten Versandes in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Dispo und Faktura
  • Erstellung, Kontrolle und Verteilung aller erforderlichen Dokumente unter Beachtung rechtlicher und kundenspezifischer Anforderungen
  • Ordnung und Sauberkeit im gesamten Versandbereich, Lagerbereich und Außenbereich
  • Teilnahme an der Leergutinventur
  • Pflege der Lagerflächen und Einrichtungen
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die folgende Email-Adresse:

bewerbung(at)junkerwerk.de

Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an Frau Fix. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Profil:  
  • Ausbildung zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten („Hands-on-Metalität)
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfalt und kommunikative Fähigkeiten
  • Erste Kenntnisse im Bereich Cyber-Security
  • Routine im Umgang mit Microsoft Windows Serverbetriebssysteme und –produkten (Exchange, SQL, etc.)
  • Sicherer Umgang mit Windows Client-Betriebssysteme
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement
  • Wünschenswert sind Netzwerktechnikkenntnisse (Routing, VLAN, Firewall, etc.)
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit den Produkten VMware Infrastructure, SAN- und NAS-Lösungen
Ihr Aufgabenbereich:
  • Betreuung des internen Benutzersupport bei allen Standorten (1st & 2nd Level)
  • Erbringung eines nachhaltigen Incident-Management – Analyse und Behebung von Fehlern, Bereitstellung von Softwareservice, Anwendungsbetreuung und Störungsbeseitigung (Server, Drucker, Laptops, etc.)
  • Verantwortung der Administration und Monitoring der gesamten Systemlandschaft und IT-Security (Servernetzwerke, sonstige Hardware, virtuelle Maschinen und Software)
  • Verwaltung und Pflege der Benutzer- und Lizenzrechte
  • TCP/IP-Administration inkl. Firewall
  • Anlageverwaltung (Blade-Center, Storage, etc.)
  • Erstellung und Pflege der IT-Dokumentation
  • Mitverantwortlich für Koordination sämtlicher IT-Dienstleister
  • Mitverantwortlich für die Pflege des Intranets und der Internetseite
Was wir bieten:
  • Ein hoch motiviertes und engagiertes Team
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Betriebliches Altersvorsorgemodell
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind,  senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung(at)junkerwerk.de
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an Frau Fix. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Solingen.
Ihr Profil:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragssachbearbeitung (Vertriebsinnendienst) eines Automobilzulieferers wünschenswert
  • Sicher in der Anwendung von Standard-Software
  • Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise sowie zuverlässiges und systematisches Arbeiten
  • Hohe Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Ihr Aufgabenbereich:
  • Disposition von Abruf- und Einzelaufträgen
  • Überprüfung von Bestellungen auf Plausibilität und Einhaltung der Kapazitätsgrenzen
  • Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
  • Abstimmung von Liefermengen und –terminen mit den Kunden
  • Prüfung und Umsetzung von Kundenanforderungen
  • Kundenleergutverwaltung
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung(at)junkerwerk.de
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an Frau Fix wenden.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
zum Befüllen und Entleeren unserer Formpressmaschinen im 3-Schicht-Betrieb. Die Beachtung von Qualitätsmerkmalen sollte für Sie ebenso eine Selbstverständlichkeit sein, wie zuverlässige und selbständige Arbeitsweise. Die Vergütung erfolgt im Monatslohn. Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind,  senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung(at)junkerwerk.de
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an Frau Fix wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!