Junkerwerk
stellt sich vor
Junkerwerk Linder GmbH + Co.KG ist in den letzten Jahren stark und nachhaltig gewachsen. Um den hohen Anforderungen unserer Kunden an Innovationen, Präzision und Qualität auch in Zukunft gerecht zu werden und uns weiter so dynamisch entwickeln zu können, setzen wir auf modernste Fertigungsabläufe, Prozesssicherheit sowie ein konsequentes Qualitätssicherungsmanagement. Der wichtigste Schlüssel zu unserem Erfolg sind jedoch unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter.
Mitarbeiter, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind und sich mit dem Unternehmen sowie seinen Produkten identifizieren.
Geschäftsführung

Alexander Linder
Geschäftsführer

Johannes Linder
Geschäftsführer

Sebastian Linder
Geschäftsführer

Stefan Wehling
Geschäftsführer
Assistenz der Geschäftsführung

Sarah Dittrich
Assistenz der Geschäftsführung
Führungskreis

Marc Forsbach
Kaufmännischer Leiter

Jörg Gust
Leiter Qualitätswesen

Johann Matyschik
Technischer Leiter
Assistenz der kaufm. Leitung

Tanja Oelbracht
Assistenz der kaufmännischen Leitung
+49 (0) 212 - 2800 67
t.oelbracht(at)junkerwerk.de
Assistenz der kaufmännischen Leitung
Tanja Oelbracht
Assistenz der kaufmännischen Leitung
Projektleitung

Uwe Hoffmann
Projektleiter

Laura Höfler
Projektleiterin
Vertrieb

Jens Kern
Vertrieb

Franz Kargl
Vertriebsbüro Süd

Noelle Schommers
Disposition

Laura Iaria
Disposition

Sebastian Legner
Disposition
Faktura / Empfang

Gabriele Friedel-Watzke
Faktura

Lisa-Marie Löhndorf
Faktura
Entwicklung

Andreas Johann
Konstrukteur

Katja Kroll
Konstrukteurin

Arnd Lindner
Konstrukteur
Qualitätsmanagement

Volker Muth
Qualitätsplanung

Justin Augustin
Qualitätssicherung
Einkauf

Jennifer Plavic
Einkauf
Personal

Janina Fix
Personal
Wir suchen
Verstärkung für unser
Junkerwerk® Team
Sie finden sich in unseren Stellenausschreibungen wieder oder wollen sich initiativ bei einem dynamischen, engagierten Unternehmen bewerben?
Wir freuen uns auf Ihre überzeugenden Unterlagen - vielleicht stehen Sie mit uns schon bald in der Startaufstellung.
Wir freuen uns auf Ihre überzeugenden Unterlagen - vielleicht stehen Sie mit uns schon bald in der Startaufstellung.
Zum nächstmöglichen Einstellungstermin suchen wir eine(n):
Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Solingen.
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an die Personalabteilung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Automobilindustrie
- Sie verfügen über ein technisches Verständnis
- Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben ein ausgeprägtes Kunden- und Serviceverständnis sowie Huntermentalität
- Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Sie verfügen über eine hohe Einsatz- und unbedingte Reisebereitschaft
- Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sie verantworten die Kundenbetreuung in technischen Fragestellungen, national und international
- Sie beraten relevante Entscheidungsträger auf Kundenseite hinsichtlich des Einsatzes und Anwendung unserer Produkte
- Sie diskutieren und erarbeiten Lösungen und Machbarkeiten mit Kunden und Fachbereichen
- Sie pflegen und bauen die bestehenden Kundenbeziehungen aus und sind für die Akquise neuer Kunden und Projekte verantwortlich
- Sie führen Marktanalysen durch und identifizieren Marktpotenziale in den Bereichen Automotiv und Non-Automotiv
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstums-orientierten Familienunternehmen
- Flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse
- Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
- Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
- Betriebliches Altersvorsorge
bewerbung(at)junkerwerk.de |
Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) an unserem Standort in Solingen.
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an unsere Personalabteilung wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter oder zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbares
- 5 jährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Steuern und Controlling
- Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
- Hohe Leistungsbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel
- Sicherstellung der vollständigen Bearbeitung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle des Unternehmens nach HGB
- Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, der Anlagenbuchhaltung sowie der Sachkonten
- Verantwortung für alle administrativen Vorgänge im Unternehmen, wie z.B. Rechnungsausgang, Rechnungseingang und Zahlungsverkehr
- Bearbeitung und Durchführung des Mahnwesens und des Gutschriftverfahrens
- Pflege und Ausbau der internen Kostenrechnung
- Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Vorbereitung von Jahresabschlüssen und der Stichtagsinventur
- Ausbau und Weiterentwicklung des Unternehmenscontrolling und des Berichtswesens
- Unterstützung von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Familienunternehmen
- Flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse
- Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildung
- Ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
- Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
bewerbung(at)junkerwerk.de |
Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CNC-Fräser (m/w/d) für unseren Standort in Solingen.
Ihr Aufgabenbereich:
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nicht an die oben stehende Email-Adresse versendet werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter der Rufnummer +49 (0) 212 - 2800 21 an unsere Personalabteilung wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Aufgabenbereich:
- Vorbereiten, Einrichten, Bestücken und Betreiben von 5-Achs-Bearbeitungszentren mit Heidenhain-Steuerung
- Überwachung der Arbeitsabläufe und Verantwortung für die Qualitäts- und Messkontrolle der bearbeiteten Werkstücke
- Erstellung der CNC-Programme sowie Bearbeitung von CAD-Entwürfen in enger Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung
- Optimierung von Herstellungsprozessen in Zusammenarbeit mit CAM-Programmierern
- Herstellung und Komplettierung von Werkzeugen und Vorrichtungen
- Aufbau und Ausrichtung von Werkzeugen auf Produktionsanlagen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als CNC-Fräser bzw. Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit CNC-Frästechnik (5-Achsen)
- Erfahrung mit Heidenhain-Steuerungen
- Kenntnisse im Umgang mit CAM-Programmen sind von Vorteil
- Präzise und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Sichere PC-Kenntnisse
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